Vorstösse der SP Uster im Gemeinderat

30. September 2002

Anzeigesystem am Bahnhof Uster

Anfrage von Peter Mathis

Längere Zeit schon sind die neuen Anzeigesysteme versprochen. Der Umbau des Bahnhofs ist abgeschlossen und immer noch sind nur die Bildschirme vorhanden.

  1. Wann werden die neuen Anzeigesysteme am Bahnhof Uster in Betrieb genommen?
  2. Welche Kosten entstehen der Stadt Uster für diese Aufrüstung auf grössere Anzeigesysteme?

Bedauerlicherweise ist es mir durch die Abschaffung der bewährten Fragestunde im Gemeinderat nicht möglich, meine Frage mündlich und ohne grossen zeitlichen und finanziellen Aufwand durch den Stadtrat beantworten zu lassen.

Für die Antwort danke ich im Voraus.

 

Der Stadtrat beantwortet die Anfrage wie folgt:

Zu Frage 1: Die neuen Anzeigesysteme am Bahnhof Uster sind inzwischen in Betrieb genommen worden.

Zu Frage 2: Die Stadt Uster beteiligt sich an diesem Fahrgastinformationssystem mit Fr. 80'000.-. Der Gemeinderat bewilligte dazu am 24. September 2002 den entsprechenden Nachtragskredit.

Zurück