FORUM

Zeitschrift für Politik, Arbeit und Kultur der SP Uster

FORUM 253

FORUM 253

Die ersten beiden Jahre der Legislatur 2014-2018 des Ustermer Gemeinderates sind vorbei: Höchste Zeit also eine Halbzeitbilanz zu ziehen. SP-Fraktionspräsident Markus Wanner schaut im FORUM, der Zeitschrift für Politik, Arbeit und Kultur auf die ersten beiden Amtsjahre zurück und zeigt, wo die SP Erfolge hatte und wo noch Arbeit bleibt. Und er zeigt auf, weshalb die Sparideologie des bürgerlichen Stadtrates Usters Entwicklung einfriert. SP-Primarschulpräsidentin Patricia Bernet wiederum zieht in einem Interview Bilanz über ihre ersten beiden Jahre im neuen Amt. Dazu zwei Abstimmungsvorschauen: Einmal zur Kreditvorlage Sanierung Werkliegenschaft Dammstrasse, einmal zum Finanzierungskonzept für das Spital Uster.
(Download PDF/377 KB)

Weiterlesen …