Primarschulpflege

Bernet Patricia (*1971) Präsidentin Primarschulpflege

Bernet Patricia (*1971) Präsidentin Primarschulpflege
ist Biologin und war 15 Jahre lang Geschäftsführerin der Greifensee-Stiftung. Von 2002 bis 2007 war sie Mitglied des Gemeinderates und dort Mitglied der Kommission Planung und Bau. 2014 wurde sie zur Präsidentin der Primarschulpflege gewählt und gehört in dieser Funktion von Amtes wegen dem Stadtrat an.

Bringolf Katrin (*1961)

Bringolf Katrin (*1961)
ist ausgebildete Ergotherapeutin. Sie ist seit 2014 Mitglied der Primarschulpflege und dort verantwortlich für das Ressort Unterstützende Angebote.

Zarotti Marco (*1952)

Zarotti Marco (*1952)
ist selbständiger Unternehmensberater. Er ist seit 2014 Mitglied der Primarschulpflege und dort verantwortlich für das Ressort Personal.