Vorstand

Stammbach Matthias (*1964) Präsident

Stammbach Matthias (*1964) Präsident
ist Jurist und Mitglied der Disziplinarkommission des Zürcherischen Handballverbandes. Von 2000 bis 2003 präsidierte er den Handballclub KZO Wetzikon.

Camponovo Martin (*1956)

Camponovo Martin (*1956)
ist ursprünglich gelernter Schriftsetzer und war für die Schweizerische Graphische Gewerkschaft tätig. Nach einer Zweitausbildung ist er seit 2005 in der Kinder- und Jugendbetreuung tätig.

Daeniker Christoph (*1984)

Daeniker Christoph (*1984)
ist ursprünglich gelernter Zimmermann und hat anschliessend eine Ausbildung zum Sozialpädagogen/arbeiter (FH) absolviert. Er ist seit 2016 Mitglied des Gemeinderates und dort Mitglied der Kommission Soziales und Gesundheit sowie der Rechnungsprüfungskommission. 

Dubach Hannes (*1983)

Dubach Hannes (*1983)
ist Jurist und Richter am Bezirksgericht Zürich. In Bubikon, wo er aufgewachsen ist, war er SP-Präsident und von 2006 bis 2014 Mitglied der Rechnungsprüfungskommission (RPK).

Graf Rolf (*1954)

Graf Rolf (*1954)
ist eidg. dipl. Buchhalter und Controller. Er war von 1998 bis 2011 Mitglied des Gemeinderates und dort Präsident der Rechnungsprüfungskommission. Er betreut als Kassier die Finanzen der SP Uster.

Trüeb Regula (*1959)

Trüeb Regula (*1959)
ist Berufsschullehrerin und unterrichtet am Bildungszentrum Uster. Sie war von 2002 bis 2011 Mitglied des Gemeinderates und dort Präsidentin der Kommission für Bildung und Kultur. Seit 2011 ist sie Mitglied des Bildungsrates des Kantons Zürich.ter.